Um die Kraft des Chants zu glauben, muss er erfahren werden.
(Yogi Bajan)

Beim Mantra-Singen oder Kirtan kreieren wir uns einen Raum voller schöner Vibes und strahlender Energie. So verleihen wir uns und unserer Manifestationskraft ein bisschen Extra-Power.

Mein Repertoire umfasst die gängigsten Mantras, aber auch einige weniger bekannte Melodien. Ich singe a capella oder begleite die wirksamen Verse am Harmonium oder auf der Ukulele. Falls du mich als Mantra-Sängerin für einen Workshop, eine Yogastunde oder ein Kirtan-Konzert buchen möchtest, finden wir gemeinsam das passende Setting für den Anlass.

Meine Angebote

Satya Jotpal + Musik = Liebe

Steffi Satya Jotpal + Musik = Liebe

Schon als Kind habe ich beim Theaterspielen meine Leidenschaft und mein Talent fürs Singen entdeckt. Mit neun Jahren nahm ich die ersten Gesangsstunden. Im Gesangsunterricht arbeitete ich die nächsten acht Jahre an meiner Sopran-Stimme: erst im Bereich Klassik und später dann im Bereich Musical. Als Frontfrau einer Metal, Rock und Alternative Coverband durfte ich bereits in meiner Schulzeit Bühnenerfahrung sammeln.

2017 schloss ich meine Yogalehrer-Ausbildung im Ananada Yoga Haus in Kempten ab und unterrichtete dort bis 2020 sowohl Hatha als auch Yin Yoga. Dabei habe ich meine Liebe zu Mantras und Kirtan entdeckt. Um mich beim Singen zu begleiten, habe ich mir das Ukulele- und Harmoniumspielen selbst beigebracht.

Das Kundalini Yoga hat meine Liebe zu Mantren verstärkt und unterstützt mich sowohl in meiner spirituellen Praxis als auch in meinen Unterrichtsstunden.